Seite wählen

Sich angesichts des Bangens und Hoffens um die Vorgänge im Iran weiterhin vornehmlich um das Thema Netzsperren Gedanken zu machen, erscheint seltsam unangemessen. Doch ausgerechnet @ralphmakolla – seines Zeichens echter Hardcore-CDU-Mann – hat mir die Brücke gebaut.

Es geht auch ganz schnell.

Meine gestrige Enttäuschung über den wachsweichen (Nicht-)Beschluss der SPD ist in den letzten Stunden einer Stinkwut gewichen.

Wut auf die CDU, die die Position der SPD auf unfassbar dreiste Weise uminterpretiert und dabei gleichzeitig die hässliche Fratze ihrer wahren Ziele zeigt. Eine Wut, die noch gesteigert wird durch die Spacken bei der SPD, die sich – hasenfüßig vor dem BILD-Stammtisch – offenbar jetzt von der CDU über den Tisch ziehen lassen.

Wie sagt Tapio so schön: „Man kann gar nicht so viel essen, wie…“