Seite wählen

.. aus der Notruffrequenz:

  • Recht haben und Recht bekommen sind vor allem bei asymmetrischer Verteilung der finanziellen Mittel nicht unbedingt das Gleiche. Jens Weinrich, aufrechter Kämpfer gegen den DFB, macht gerade diese Erfahrung und bittet in aller Bescheidenheit um Spenden. (via)

.. aus dem Internetz:

.. aus Niedersachsen:

.. vom Jadebusen:

  • Kalli unterstellt, seine Abwahl sei langfristig geplant. Ich glaube nicht, dass er das selber glaubt. Aber geschickt ist es natürlich. Das kann man bis zur nächsten Wahl zur Dolchstoßlegede ausbauen.
  • Die Abwahl von Kalli fand übrigens an Weiberfastnacht statt. Der einzige Kölner im Rat nahm das sportlich und die NWZ fand es offenbar gut. Der Kölner ist allerdings – anders als es im Artikel steht – ein Grüner und kein Menschenmüller.