Seite wählen

Spende ein PlakatWie erwähnt, unterstütze ich den Wahlkampf der Grünen für die Bundestagswahl unter anderem mit der Buchung von Großplakaten auf Vareler Stadtgebiet. Von den ursprünglich acht Flächen sind inzwischen nur noch vier verfügbar. Zwei habe ich gesichert. Ich bin mal gespannt, ob die anderen belegten Flächen von bislang unbekannten Spendern, für Waschmittelwerbung oder gar der SPD gebucht worden sind.

An den Kosten für die von mir gebuchten Plakate beteiligen sich Thorsten Gieseler (50 Euro) und zwei anonyme Spender mit jeweils 20 bzw. 10 Euro. Um weitere Flächen buchen zu können, reicht das noch nicht ganz. Bekanntlich baue ich gerade ein Haus ;-).

Wer also mithelfen will, Varel(s Plakatwände) noch grüner zu machen, wirft bitte seinen Beitrag in meinen virtuellen Hut oder schlägt hier gleich selbst zu. Wer mir seine Buchung mitteilen möchte, wird in die weitere Dokumentation der Aktion hier im Blog natürlich eingebunden.